Dark Red Love

Meine kleine Schwester ist jetzt auch unter der Haube und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch für sie die Papeterie zu übernehmen.

Mit ihrer Hochzeit hatte ich die ersten Versuche mit Milchpapier/Pauspapier und es ist wirklich schön geworden.
Dadurch konnte ich auf der Innenseite der Klappkarte ein schönes Hintergrund Bild nehmen. Das hatte dadurch keinen Einfluss auf die Lesbarkeit.
Dankkarten und Gästebuch bekamen das gleiche Layout, und das Innere des Gästebuch haben wir auch Personalisiert.
Da es einigen schwer fällt etwas besonderes in Gästebücher zu schreiben habe ich es wie ein Freundebuch gestaltet. Die Fragen dafür sind beliebig anpassbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.